EVA D√úSMANN





Damir Culjak

Ich kann nicht sagen, dass es besser wird, wenn es anders wird; aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Einzelsitzungen oder Zehner-Serie?

Neben Einzelsitzungen als Mittel gegen Stress, Erschöpfung und Verspannung, bietet ShenDo® Shiatsu auch eine Zehner-Serie der „Wandlungsphasen Vitalkur” an.

In 10 strukturierten, aufeinander aufbauenden Anwendungen/Behandlungen (1x wöchentlich) können “eingefleischte” und einschränkende Muster in Körper - Geist - Seele wahrgenommen und verstanden werden.

Durch das „Berührt werden“ wird das „sich Spüren“ unterstützt und die bewusste Wahrnehmung gestärkt.

Mit ausgewählten Shiatsu-Techniken werden dann alle mit den Wandlungsgesetzen/Fünf Elementen in Verbindung stehenden Meridiane und Körperbereiche behandelt. Hierdurch entfaltet sich eine innere Dynamik, die positive Veränderungen auf vielen Ebenen (Persönlichkeit, Familie, Beruf etc.) in Gang setzen kann.

Wie heißt es so schön? „Gesundheit in die Hand nehmen“ und damit Eigenverantwortung übernehmen.

Um Gesund-Sein zu lernen und eine dauerhafte Wirkung zu erzielen, empfehle ich meinen Klienten gesundheitspädagogische Körper- und Achtsamkeitsübungen für den Alltag zu Hause und im Beruf.