EVA D√úSMANN





Damir Culjak

Mein Name ist
Damir Culjak.

Durch innere und äußere Impulse, begann ich mich sehr früh
mit der westlichen und östlichen Philosophie, sowie mit den verschiedenen energetischen Körperarbeiten, zu beschäftigen.

Dadurch fand ich einen Ausgleich zu meiner konzentrierten und anspruchvollen Tätigkeit
als Grafikdesigner.

Mein Weg führte mich zu verschiedenen Lehrern, bis ich
2009 mit ShenDo-Shiatsu in Kontakt kam. Diese achtsame
Art der ganzheitlichen Berührung bewegte mich zutiefst.

Der innere Wunsch diese Entspannungserfahrung mit anderen Menschen zu teilen, bestärkte mich dazu Anfang des Jahres 2012 meine eigene Praxis zu gründen.

Mein Ziel ist es, den Menschen mit meiner Energiearbeit wieder zu Harmonie mit sich selbst und seiner Umwelt zu führen, zu regenerieren und zu revitalisieren, damit Selbstheilung möglich werden kann.

Regelmäßige Fortbildungen haben für mich oberste Priorität, damit dieses neue Wissen meinen Klienten direkt zu Gute kommt.


MEINE AUSBILDUNGEN

April 2006
Grundausbildung "AnandaWave Körpermassage"
weiche Elemente aus der Hawaiimassage, der traditionellen Thai-Massage, Rolfing und Polarity mit dem chinesischen Wissen von Yin und Yang
mit Michaela Riedl

November 2007
Hawaiianische Wellnessmassage "Lomi Lomi Nui"
mit
Karina Wagner

Mai 2007 & November 2008
Cantor Holistic Touch® Practitioner
mit C
hristine und Martin Strübin

Juni 2009 – September 2011
ShenDo® Shiatsu Praktiker
Ausbildung im ShenDo Shiatsu Institut
mit Angela Egi & Gayaka P. Backheuer


April 2010 & Mai 2011
AkuBalancing®
Ausbildung im
ShenDo Shiatsu Institut
mit Prabhati Gütinger


Juli 2012
Meisterkurs I "Diagnose heißt Verstehen"
Ausbildung im
ShenDo Shiatsu Institut
mit Wilfried Rappenecker


November 2012
Meisterkurs II "Das unterstützende Gespräch
im ShenDo Shiatsu"

Ausbildung im ShenDo Shiatsu Institut
mit Anando Würzburger


2011 - 2014
ShenDo® Shiatsu Lehrer
Ausbildung im ShenDo Shiatsu Institut
mit Susanne Furkert & Michael Franz

November 2014
Meisterkurs III "Die Heilkraft des Zentralmeridians"
Ausbildung im ShenDo Shiatsu Institut
mit Gayaka P. Backheuer

Juli 2015
Meisterkurs IV "Die Effektivität der Einfachkeit"
Ausbildung im ShenDo Shiatsu Institut
mit Mike Mandl

April 2018
Entspannungsmassage für Gesicht-Nacken-Schulter
Ausbildung im ShenDo Shiatsu Institut
mit Prabhati Gütinger


seit 2010 bis heute
Yijing Studium bei René van Osten
ZhanDao - Die Schule des Yijing

Yijing ist die geistige Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin (z.B. Akupunktur) und der Heilkunde im Ganzen. Das I Ging oder Buch der Wandlungen (ca. 5000 v. Chr.) ist ein herausragendes Erklärungsmodell der inneren und äußeren Weltzusammenhänge.
Prominente Persönlichkeiten wie Hermann Hesse oder
C. G. Jung haben aus der Fülle des I Ging geschöpft.


“Alles was in Erscheinung tritt, hat etwas Verborgenes
das im Hintergrund wirkt.